Samstag, 28. Juni 2014

long time...

...no see, oder no written. :D What ever.
Ich habe so lange nicht mehr gebloggt und eig. mag ich das voll gern.
Deswegen wird es wieder Zeit den Blog frisch zu halten~ auch wenn ich wohl kaum Leute habe die hier mal reinschauen. Ich frage mich gerade, wie beliebt Blogger.com eig. ist...
Naja was solls.
Ich denke ich poste ein bisschen was, was ich auch bei Facebook poste. (:
Und ich versuche mich kurz zu fassen. xD




Zuerst vllt. etwas gezeichnetes.
Ich hab das Bild schon vor einer ganzen Weile gemalt.
Jetzt hab ich wenigstens die Charas fertig coloriert.
Ein Hintergrund bekommt das Bild auch noch. Es wird etwas einfaches sein - ich bin eben ein einfacher Mensch. :'D Und mir man glaubts kaum, aber ich mag das Bild echt gern!
Bin soweit echt zufrieden, auch wenn ich die Hose beinahe komplett grau angemalt hätte. x'D
Mehr findet ihr übrigens hier; https://www.facebook.com/LinTsumi




Hier habe ich mich an Noel Kreiss versucht.
Es ist erstaunlich, aber das Spiel ist echt cool.
Den ersten Teil fand ich nicht so gut, aber der 2te macht echt Spaß. Und Noel ist ein echt cooler Chara, ich hab ihn sofort gemocht!
Ich hab sogar ein kleines Video dazu gemacht:
Klick
das hat Spaß gemacht. q;

Allerdings weiß ich nicht ob ich nochmal ein Bild male. In letzter Zeit bin ich immer so unzufrieden mit meinen Zeichnungen~ Wobei ich den Kopf hier ja mag, bin nicht sicher was genau mir nicht gefällt. x'D
Also mal sehen - colorieren werd ichs trotzdem. Hab aber noch keinen Plan wegen des Hintergrunds.
Sollte ich ihn nochmals malen, dann mit einem seiner anderen Outfits!

So sehr ich Noel auch mag, seine Hose sieht grausam aus - außder der obere Bereich mit dem ganzen Schnick-Schnack dran, das sieht megagut aus.


Ein bisschen was anderes;
Ich höre zurzeit echt gern Radio - nämlich mit nur Asiatischer Musik.
http://www.bigbradio.com
Von allen Anime/Asia Radios bei denen ich reingehört habe, hat Big B Radio mich am meisten gepackt. Und ich höre es immer wenn ich online bin und keine Videos schaue, oder auf Mamas Smartphone wenn ich zocke. :'D
Allerdings begrenze ich mich auf den J-pop Kanal.
C-Pop ist leider so ziemlich gar nix meins, außer Han Geng.
In diesem Sinne; Big Love for Big B!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen