Sonntag, 9. März 2014

Modelcars

 Ich hab aus Spaß an der Freude 2 von Papas Modellautos verklebt. 
Nicht komplett~ nur so teils, so wies mir gefallen würde. Bzw. den silbernen hab ich mehr so nach Papas Geschmack beklebt. (:
(Übrigens hab ich die Firma bei der ich arbeite nicht ihrer Folie beklaut.)
Das sind die 2 Süßen noch einfarbig.

Bei dem roten hab ich nicht viel gemacht - nur die Haube. War ziemlich leicht. xD

Hinten hab ich ihn auch verklebt. Zuerst wollt ich das ganz machen aber dann hab ich nur die halbe Rückseite geschwärzt. Sieht auch echt cool aus, hab nur vergessen ein Foto davon zu machen. (._.)'


Bei dem Auto muss man wissen, es hat ne Macke - also nen Fehler, nicht von mir. xD (Mit fällt nur das Wort gerade nicht ein... -shame-)
Deswegen hat das Dach auf der einen Seite 2 Blitzer. Was mich nervt und vllt. mach ichs nochmal, aber die Vertiefung ist nicht direkt am Gummi, deswegen der Verschnitt.

Nur das Dach verklebt find ich eig. schon cool - aber der Besitzer, mein Paps :D, wollt noch Kofferraum und Front - und eig. 2 Streifen an den Seiten. (Das hol ich nach und poste es dann hier rein.)
Ursprünglich wollte ich den ganzen Hintern dieses Karrens schwarz machen ABER... Modellautos zu verkleben ist doch nicht so leicht wie ich dachte. xD Irgendwie hat mich die Vertiefung, da wo das Nummernschild ist, mega gestresst und ich musste mir was einfallen lassen. Also dachte ich, ich schneids ab und kleb ein extra Stück. Dann aber dachte ich... So siehst das ja auch nicht schlecht aus. Also hab ichs mal so gelassen. 8D Nee ehrlich, mir geäfllt das so!

Dann hab ich die Haue beklebt. War auch nicht so leicht - bei diesen Modellautos wusst ich nie genau wann die Haube aufhört- bzw. wann ich aufhören kann die Folie anzudrücken, zu rakeln etc.~
Naja wie auch immer; Auf dem Bild ist die Haube ganz schwarz.

Papa hatte noch die Idee es wie einen Pfeil - oder sowas - hingehen zu lassen, deswegen ist es hier abgeschnitten. Fin ich persönlich jetzt nicht so doll. xD
Guter Einfall aber optisch lässt sich drüber streiten....

Dann hatte ich nochmal eine Idee - ganz spontan,weil mir das spitz zulaufende nicht gefallen hat~
Und so find ichs echt gut. *_* (sorry wegen unscharf)
Papa wollte eh Streifen haben - jetzt hat er welche, auf seinem Modellauto 8D.
Ich denk auf diese Art hat noch keiner sein Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen