Sonntag, 23. Februar 2014

Konzert. ♥

Gestern - 22.Feb.2014 war ich auf dem an Cafe Konzert in Stuttgart.
Normalerweise bin ich ja immer in München mit am Start, aber Stuttgart ist ja näher dran, also gings diesmal dahin.
Die Band war absolut super - ich liebe ihre Auftritte einfach, weswegen ich wohl immer zu an Cafe's Konzerten gehen werden. Die 5 Jungs haben mich wieder mitgerissen und ihre Sache echt gut gemacht. x3
Am meisten mag ich es, wenn jeder von ihnen ein paar Sätze auf Deutsch sagt. 
Was ich schade finde, aber es mir auch irgendwie klar war; die Fans waren - nicht alle - besonders aktiv. Viele mussten unbedingt das Konzert mit ihren hässlichen Smartphones aufzeichnen und wackelten mit diesem riesen Brett in der Luft herum. -Nerv- Ich persönlich  find's, auch der Band gegenüber, viel cooler wenn man mit ihnen mitmacht, mitrockt, mitbangt, mitspringt und was weiß ich nicht alles~ Also was das angeht, muss ich ehrlich sagen, gehts in München viel mehr ab. Liegt vllt. auch daran das man dort, oft, nicht filmen darf. Ich hoffe trotzdem die Band hatte ihren Spaß. Ich hatte ihn, denn ich war von Anfang bis Ende aktiv - und im Eifer des abgehens hab ich meine Halskette auf die Bühne geschmissen, das war als Yuuki voll abging und abtanzte, und von der ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie da auch gelandet ist. Ich hoffe sehr einer der 5 hat sie gefunden und mitgenommen. D:


Das süße an Cafe Band T-Shirt ♥
Wie letztes Mal in ihrem Rosa. :D

Und~ das Abschlussfoto. Ich mag es wenn Bands sowas machen. :D
Die in Essen sollten ein ♥ hochhalten. Wir dagegen ein 'A' - Whut? xD
Da haben dann zum Glück alle mitgemacht! Man sieht mich übrigens nicht! Ich war zu weit links - vom Bild her gesehen -HEUL-
Zu Kanons Pose muss ich nix sagen -Grr- So sexy. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen