Sonntag, 2. Februar 2014

Rawr~

Hab neulich ein Tier gemalt. Es soll ein Panther sein.
Naja, zumindest war er das. Anfangs hatte er nämlich nicht diese... Mähne(?). 
Weil ich ihm etwas spezielles geben wollte hab ich eben diese Haare dazugemalt.
Ganz ehrlich... Der gefällt mir gut. 8D

Ich hab ihn nicht einfach so gemalt. Ich will es auf meinem Auto haben - an der Seite!
Aber nicht mit Folie, sondern mit Airbrush. Ich hab noch nie wirklich gebrusht - ich weiß echt nicht auf was ich mich da einlasse. xD Zuerst sollte ich das dringend üben..... Ich weiß... Jedes mal wenn ich mich dazu bringen will das Gerät zu benutzen schreckt mich das sauber machen danach ab. 
Also habe ich beschlossen diesen 'Panther' zu drucken, auf dem Blatt zu airbrushen und dann mal sehen wies weiter geht. :'D
Wenns klappt, kommts auf jeden Fall auf mein Auto. Wenn nicht... dann werde ich wohl weiter üben~ Fight!!!

Den hier hab ich aus jucks am PC coloriert. So will ich am Ende zwar nicht haben, aber es sieht ganz intressant aus. 8D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen