Sonntag, 16. Februar 2014

'27' Kritzeleien~

Also Kritzeleien zu 27, nicht das ich 27 Bilder gemalt hätte oder so. xD
Nur falls es jemand nicht weiß, 27 ist mein Doujinshi (Klicke da!)- meine Story und was weiß ich was, deswegen also '27' Kritzeleien, weil ich was diesbezüglich gemalt hab. <:


Ich will unbedingt sowas wie ein T-Shirt Motiv machen. Also zeichnen und dann auf ein Shirt drauf. :'D
Nach dem Aufstehen hab also das obige Bild hingeschmiert... Gruppenbilder are killing me...
Das musste alles aufs Blatt passen, wenn was nicht hingepasst hat... Tja, Blöd. 8D
Ich wollte keine schweren Posen, passende Outfits, Schnick Schnack, Nieten, Haare .... x''D, passenden Hintergrund...
Mir fällt es schwer so klein zu zeichnen, aber vllt. liegt es auch am Bleistift, ist nicht der dünnste. 
Ich hab das Bild so ein bisschen ähnlich dem Kapitel Bild aus Kap. 1 gezeichnet~
Teru ist etwas klein geworden im Gegensatz zu den anderen drei. Das ist einfach meine Krankheit; Der Chara, den ich als letztes male, wird immer nicht so wie er werden sollte. Muss ich dann wohl am PC richtig hinstellen -seufz- D:


Ich hatte das Bedürfnis ein Bild, wieder mit meinen 27 OC's zu zeichnen bei denen die Band - und der Produzent, Yay! - Gesichter ziehen. 8D
Ich liebe sowas! Auch auf Fotos - immer ne Fratze schneiden oder/und die Hand mit irgendwelchen Zeichen aufs Bild bringen! 
Also hab ich mich daran versucht und jedem Chara eine passende Grimasse verpasst. Und ich muss sagen... ich mag sie alle. (°^°) Ich bin sonst schwer von meinem eigenen Zeug zu begeistern, aber diesmal hab ichs echt gern~ Es könnte nur sein, das die 5 einen Ruf zu verlieren haben, wenn sie einen haben. Ich habs bei Sooda z.B etwas übertrieben, aber so kann er eben auch sein. <:
Auf Darks Zunge steht '27' und auf seinem Handrücken 'FACE Rockin'. 
Das Bild soll übrigens auch als T-Shirt Motiv dienen~

Meine Kritzeleien sind furchtbar, ich weiß. 
Es ist schwer etwas zu entziffern. 8D
Spätestens wenn ich die Lines gelined hab wird alles deutlicher~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen