Samstag, 1. Februar 2014

Kleines WiP


Wie der Titel schon sagt; ein kleines unfertiges Bildchen...
Dieses bild will ich als Blockmotiv benutzen. Also um einen kleinen Block drucken zu lassen. Briefpapier oder sowas. xD Weil ich soo~ schlecht im bearbeiten von abfotografierten bzw. gescannten Bildern bin, hab ich beschlossen, Ryou am PC zu colorieren. Eig. kann ich das Null! Ich hab spanton angefangen seine Haare anzumalen, frei nach dem Motto 'Schmier einfach was drauf' - Hab in der Zwischenzeit das selbe mit der Haut und dem Bändchen da gemacht. Nya~ das kam eben dabei raus. xD
Ganz ehrlich; Es könnt schlimmer aussehen... Ich zieh das auch durch und mal den am Laptop fertig, mit Maus, ohne tablet, weil ich mit sowas gar nicht auskomm.
Und nach nem passenden Hintergrund muss ich auch gucken... bzw. malen... erstellen... was weiß ich. (X_x)
Also... die Haare mag ich ja schon irgendwie... OMFH. 8'D


Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen