Samstag, 1. Februar 2014

Pimped PSP



Ich hab meine PSP Gestylet. :D
Zumidest die Rückseite. Also bei der Arbeit Folie - nach der Arbeit Folie!!!
Was ich da drauf geklebt habe ist Karbon-Folie. Und ehrlich; Ich liebe es! Also die Folie, den Effekt... und wie meine PSP jetzt aussieht. ♥
Eigentlich (wie immer) wollte ich echt nur den Rücken bekleben. dann hab ichs doch noch um die ganzen Rundungen geklebt... War echt nicht leicht und es ist auch nicht perfekt geworden. Für mich reicht es so bisher. Und wenn mich dieses unperfekte echt stört, dann mach ichs einfach neu! xD

Was noch cooler gewesen wäre; Blauer Karbon. Oder eben farbiger - aber blauer wär am besten, weil meine PSP ja eig. auch blau ist (siehe Bild!).

Und so wies aussieht, hab grade nachgeschaut, gibt es tatsächlich farbige Karbonfolie. Vllt. wechsle ich irgendwann da drauf~
In Schwarz sieht es aber auch doll aus. [:

Ach ja - am Rande; Diese Folie wird eig. für Fahrzeuge verwendet. Ich konnts nur nicht lassen und überlege derzeit gerade meine PS2 auch ein bisschen mit Kabon zu pimpen -hust- Und die wii und den 3DS vllt. auch noch?! xD Nee jetzt mal langsam...
Was schade ist, dass man das SONY Logo auf der Rückseite, was in silber war, nicht mehr sieht. Aber das kann ich auch unmöglich nachschneiden. Neu aufkleben wär möglich, aber muss auch nicht sein. :'D






Der Disk-Deckel lässt sich natürlich auch öffnen~
Das war das leichteste zum nachschneiden. xD Die Seiten und so waren echt stressig.
Hach ja~ mir gefällt das echt gut... jetzt zock ich noch viel lieber. q: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen