Sonntag, 27. Oktober 2013

Schlechte-Laune Bild


Ich weiß noch das ich diese Woche ne miese Laune hatte.
Aber eig. liegt das daran, das ich mir manches zu sehr zu Herzen nehme und mich unnötig damit belaste wenn manche den Ton bei mir heben oder wenn ich was falsch mache und und und ...
Weil ich das Gefühl habe gerade sowieso vieles falsch zu machen, dann zieht mich das schnell mal runter. :'D Ich hab das blöde Gefühl, das ich immer noch nicht ganz aus meinem beschissenen Tief raus bin.
Deswegen habe ich mal ein Bild gekritzelt das jemandem den Kopf durchlöchert, falls mans auf dem Bild nicht erkennt. Die Person da drauf ist niemand bestimmtes. Wie gesagt hab ichs einfach hingesuddelt und den Chara irgendwie gestaltet - einfach eben.
Das Bild mal ich dann Stück für Stück fertig wenn ich mal wieder schlechte Laune hab. (^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen