Samstag, 26. Oktober 2013

WiP und MaxiKakao


Ein kleine Bild das ich gezeichnet habe und dass das Cover zu Kapitel 2 von 'Humanhater' werden soll. Zu sehen ist Asami~
Wie eig. immer hatte ich was anderes geplant, ein Bild mit Akuma, aber mit dem war ich nicht zufrieden also hab ich mal was mit Asami gemalt. [: Zunächst wusste ich nicht wie ich sie haben wollte. Irgendwie passt diese Pose... oder dieses Liegen zu ihr. Damit das ganze nicht so leer aussieht; die Blumen. Ich kann zwar nicht wirklich Rosen malen, aber ich habs trotzdem gemacht. <:
 

Und; Eine neue MaxiKakao. Nummer 38~
Die Lines liegen eig. auch schon lange bei mir rum.
Das mit den roten Flügeln hab ich zuerst gemalt - ich finde es ist auch das schönere von den beiden. Beim lilanen haben die Spritzer alles versaut. (-_-)
Trotzdem mag ich das Bild ganz gern. Die Flügel vor allem. Einfach aber gut. [:
Akuma sieht hier auch nicht so brav und unschuldig aus wie bei der Karte 'Angelwings'.
Ich hab diesmal auch versucht mit weißer Tusche zu arbeiten. Das hat eig. auch gut geklappt. Ich hab immer Schiss das ich es damit versau. x'D
Der Hintergrund ist wieder mit ölpastellkreide coloriert. Die Kette an ihrem Hals glitzert -hrhr-
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen