Sonntag, 27. Oktober 2013

Titel. ~(^o^)~





Ich weiß noch das ich dieses Bild während meines ersten Blockunterrichts gemalt habe.
Davor hatte ich eig. nie wirklich mit Buntstiften coloriert und dann hatte ich diese Lines vor mir liegen, unnachgezogen, und wollte es einfach mal probieren wieder mit Buntstiften zu malen. :3
Das Ergebnis sieht man ja. Seit dem habe ich gemerkt, das es mir leichter fällt die Haare mit Buntstiften auszumalen - mit Copics bekomm ich das nie so hin wie ich es mir vorstelle, weil die Pinsel zu dick sind.

Das ist übrigens Zero, wieder ein OC von mir den ich aber vor Ewigkeiten erfunden habe. Nur vorher sah er etwas anders aus, erwachsener und glatte Haare. Hab ich hier alles geändert; er sieht viel jünger aus und hat einen neuen Haarschnitt. :D
Er gefällt mir so gut und so will ich ihn auch lassen.

Und hier die Fortsetzung zum Kap. 2 erste Seite WiP~
Jetzt haben auch die Haare eine Colo. (Ich sollte mal eig. eher so einen Step-by-Step Eintrag machen, aber ich mal meistens nie ein Bild am Tag fertig. xD)
Falls alles andere schlecht wird, hab ich das hier extra fotografiert.
Also ich muss schon sagen, ich habe angefangen Buntstifte, vor allem von Faber Castell, zu lieben. ♥ Sie lassen sich super mit einem Wasserpinsel verteilen - ich mag die erzielten Effekte.
 

Nochmal 2 Bilder - das links bevor es ganz fertig wurde und das rechts das eben... ganz fertig ist und bei der auch die Bildqualität besser ist. 8D Das linke ist irgendwie unscharf... dass ich das nicht gemerkt hab... (O_o)
Wie auch immer;; Ich hab mich diesmal an Rosen gewagt. Keine Ahnung inwiefern das zu diesem Chara passt, aber ich dachte, das wird schon. Mal ganz abgesehen davon das ich keine Rosen malen kann. (^^); Die sehen jedenfalls nicht aus wie Rosen - Zumindest nicht für mich. Oder halt... nicht ganz. (<_<)
Dennoch denke ich das ich das Bild nicht versaut habe. ^(^_^)^ Zum Ende hin mach ich meistens immer etwas womit ich am ende nicht zufrieden bin, ABER; Ich bin zufrieden!
Am liebsten mag ich ihre Haut - und ihre Haare~ Und ich bin froh, das es mit der weißen Tusche funktioniert hat, auch wenn die Linien etwas dick geworden sind.
Oh;; Und die Rosen bluten. Man erkennt das vllt. nicht so gut, aber es ist Blut was an ihnen runter tropft. [:


 Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen