Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geburtstagsbilder



Dieses Bild ist ein Wunschbild für meine tolle Freundin Eri. ♥
Es war ihr Geburtstagsgeschenk von mir, das ich zum Glück rechtzeitig fertig bekommen habe. ><

Ich sollte die ganze Band auf der Bühne zeichnen und im Publikum, auch wenn 27 noch nicht so berühmt sind, steht sie und ruft, Dark soll sich nackisch machen, weil Dark ihr Favorit ist. <:
Liebe Eri~ ich hoffe ich konnte deiner Vorstellung einigermaßen gerecht werden.

Das Bild an sich war viel Arbeit, Gruppenbilder eben xD Ich musste die Größen der 4 anpassen, damit sie gleich groß aussehen. Als Effekt hab ich ihnen einen schwarzen Kartonschatten verpasst.
Dann eine Bühne gemalt und die 4 reingeklebt und gehofft, das sie da auch kleben bleiben (x
Und ei buntes Publikum mit einer schreienden Eri x3
Die Bühne find ich eig. sehr gelungen - natürlich nicht hier vorm Bildschirm, hier sieht bei mir alles schlecht aus. xD Aber im Original, das jetzt bei seinem neuen Besitzer ist <3

 


 
 
Und ein Lesezeichen, das ich ihr als kleinen Bonus mitgegeben habe.
Ich mache zur zeit gerne sowas; Kakao-karten, Lesezeichen etc~
Weil Eri ja ein Dark-Fan ist, hab ich eins mit ihm gemacht. Nackt...


Oder naja zumindest teilweise nackt. xD
Die Pose wollte ich im Grunde auch anders haben, aber dann hab ich mich so verbogen und dann kam es so raus... Dabei tu ich mich mit Charas die ihre Arme verschränken auch schwer. (-_-);
 
Die Haare sehen hier leider sehr mies aus... wenn ich mich nicht täusche waren sie im Original besser.
Ich kann am PC halt nicht bearbeiten... -heul-
Hintergrund ist mit Ölpastellkreide gezeichnet. Ich liebe das Zeug, man kann schöne Effekte damit reinhauen. Auch wenn man sie bei mir nicht so gut sieht, liegt eben an meiner PC-Bearbeitung. <_<
Ach ja, rote Hose - ich liebe ja farbige Hosen.
Irgendwie ist er schon bunt geworden, aber ich kann ihn ja nicht nur rot zeichnen nur weil das seine farbe ist. Braucht ja auch ein bisschen andere Töne. (x
(Man, ich reg mich hier über die Haare auf ey. :'D)
 
Wie auch immer, ich hatte trotz Zeitdruck Spaß daran dieses Lesezeichen zu zeichnen und zu basteln.
Hoffe ich schaffe die anderen 3 Charas auch noch.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen