Donnerstag, 3. Oktober 2013

Heute geschaffte Zeichungen~

Also heute hab ich bestimmt 3/4 vom Tag nur an meinem Zeichentisch gearbeitet.
(Woah, ich kann das. xD) Den Rest vom Tag... Essen, Toilette, nochmal essen... und dann schlafen~
So- und das hab ich alles geschafft;; 
 
 
Okay, das sieht echt nicht nach viel aus, aber da steckt ne Menge Zeit dahinter. (<_<)
Außerdem hab ich mortz Rückenweh nach dem ich weiß Gott wie viele Stunden ich an meinem Tisch zugebracht habe...
(Ich hab das blöde Gefühl, ich hab Sketches falsch geschrieben.... aber egal!)
Das Bild ist unscharf und schwarz-weiß damit man nicht alles sieht. [x Ein paar Sachen müssen nämlich eine Überraschung bleiben. Man erkennt wohl trotzdem zu viel...?!
 
Kakao-Scetches für STA;; STA ist ein Zirkel auf Animexx und ich nehme da an Aktionen Teil und momentan stehen Kakao-Karten an die ich zu nem bestimmten Termin fertig haben sollte. Damit ich das nicht verpenn hab ich mich heute also ran gesetzt. 4 Bildchen hab ich dafür geschafft allerdings unnachgezogen. (~_~)
 
Bild für 'Humanhater';; Yap~ das Bild für die erste Seite des 2ten Kapitels. Ich wollte das schon viel eher zeichnen aber ich war nie zufrieden! Aber jetzt bin ich es... noch! Ich weiß ja nicht ob ich es weiterhin sein werde wenn es coloriert ist. xD
 
Bild für einen Wettbewerb;; Ich weiß gar nicht sicher ob ich das posten darf, aber es wurde mit keinem Wort erwähnt das man es nicht darf... wie auch immer; Das Bild ist für den Faber Castell Wettbewerb 'Creatures of the night'. Eig. wollte ich nicht (unbedingt) mitmachen, weil ich nicht wusste was ich zeichnen soll. Dann hatte ich doch eine Idee und hab mich heut dran gesetzt. Dem Bild fehlt nur noch die Colo. [:
 
Neue Seiten für '27';; Damit es dieses Wochenende auch ganz sicher weitergeht mit '27': Hier ein paar vorbereitete Seiten. Ungetuscht... das mach ich morgen. (x
Ich hoffe ich schaffe noch ein paar, aber bis Ende Oktober müsste ich fertig werden mit Kap. 3. <:
 
Charakter-Sheet Sketches;; Ich will von allen meinen Charakteren detaillierte Charakter-Sheets machen! Von Allen! Und das sind viele! (@_@) Ich mach die aber alle so nebenher und stress mich damit auch nicht. Ich will sie im Anime-Stil digital colorieren. Das wird ein Spaß bei Ganz-Körper Charas. x'D
Die ersten 3 von 27 (Dark fehlt D:) hab ich vorgezeichnet. Fehlt noch Nachziehen, scannen, colorieren, außerdem noch die Angaben zu bestimmten äußerlichen Merkmalen etc~ Ich hab eindeutig zu wenig Zeit - das schaff ich nie in diesem Leben. :'D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen