Sonntag, 29. September 2013

The GazettE Konzert

Am 27. September fand das The GazettE Konzert in München statt. Und wie ich so bin, muss ich darüber natürlich auch etwas schreiben. (^__°)v
Immerhin habe ich an diesem Tag meine Lieblingsband life gesehen!!!
Oh man, ich kann immer noch nicht ganz glauben. o(*___*)o
 
Aber machen wir langsam... Die Fahrt nach München war super. Kein Stau, nix. Das Einzige was genervt hat, waren die unzähligen Baustellen, aber das wusste ich ja.
Was mich aber jedes mal annervt; Das Parkplatz suchen! Die Hallen sind immer in den engsten Straßen, keine Lücken und ich hab keine andere Wahl als in irgendeinen teuren Parkbereich zu fahren. (<_<)
So viel dazu~
 
Ich bin übrigens echt froh, das J-Rock/Visual Kei Fans nicht so krass sind wie K-Pop Fans.
Sie fangen nicht an so abartig zu drücken und zu quetschen wenn die Eingangstür zur Konzerthalle aufgeht. :D
Wo wir bei der Halle sind; Die war riesig... und voll. Klar, die Karten waren ja ruck-zuck weg und der Nachschub auch... was erwarte ich also. (x
Ich hatte zwar einen nicht so tollen Steh-platz, aber ich konnte die 5 Jungs trotzdem sehen (*_*) !!! Uruha und Kai wenn ich ein bisschen na rechts gehüpft bin, und die anderen 3 wenn ich nach links bin~
 
(So... Ich weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll :'D)
Die Show war natürlich der Hammer! Aber es wäre ja nicht The GazettE wenn es nicht so wäre! Die Scheinwerfer haben einen manchmal echt erblinden lassen aber sonst...
Gleich, als sie auf die Bühne sind, gingen sie ab wie Schnitzel.
Jedes Mitglied hatte auf der Bühne seine eigene Art, sei es sich zum Lied zu bewegen oder mit den Fans zu kommunizieren... Ich denke wir haben schon verstanden, das Reita uns mit seinen Mittelfingern nur seine Liebe zu uns vermitteln wollte. xD
Wie auch immer; Life ist einfach am besten. ♥ Obwohl die Band auf ihren Bildern zur Zeit echt ernst drein schaut, kam es für mich so rüber als würden sie Spaß haben und eig. gar nicht soo~ ernst sein. (:
Ich fand es nur schade, das Kai nie vorkam und das nur Ruki mit den Fans geredet hat. Ich liebe es wenn die Band mit ihren Fans redet, egal auf welcher Sprache. (>3<)
Was die Songs angeht: Ich liebe sie ja eh alle - auf jeden Fall war die Auswahl sehr gut. (Mein Lieblingssong 'Gabriel on the Gallows' wurde auch gespielt, gleich an 2ter Stelle -hehe-). Es war auch abwechslungsreich - nicht immer nur die schnellen Songs, sie spielten auch langsamere Songs, vor allem aber Lieder, die nicht ganz so alt sind. Außer 'Filth in the beauty' aber das scheint einer der Songs zu sein die immer dabei sind. (x
Und Songs wo jeder Fan mitsingen und mitschreien kann;;
 
Ich gehe übrigens nicht so ins Detail, ich schreibe eh zu viel und wäre das ein Aufsatz gäbe es eine schlechte Note, weil ich einfach drauf los schreibe ohne eine genaue Ordnung zu haben. :'D Sollte ich irgendwas vergessen habe, trage ich es natürlich ein.
Ach ja; Die Schrift auf Rukis Jackett (Rückseite) hat geleuchtet wenn die Scheinwerfer aus waren und Uruha hat Reita durch die Haare gewuschelt - ja sowas ist wichtig. xD
Leider konnte man keine CD's kaufen, aber was solls! Im Oktober gibt's ihr neues Album!!!
 
Das hier ist das Poster das man sich kaufen konnte. (*3*) ♥
 
Ich bin so froh das The GazettE endlich wieder auf Tour waren und ich die Chance hatte sie zu sehen! (Ich musste mich mit 'sehen' zufrieden geben. 8''D)
Kein Mensch glaubt mir wie glücklich ich bin - jetzt kann ich in Ruhe sterben. (x
Aber besser nicht, sonst verpass ich die weiteren Songs.
 
Wie auch immer; ich hoffe sie kommen eines Tages wieder nach Deutschland ♥
Ich hoffe, sie hören nie auf ihre Musik mit uns zu teilen und vor allem hoffe ich, das die 5 noch lange eine Band bleiben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen