Sonntag, 29. September 2013

Falsches Schnitzel

 
Mein Essen!
... .... :D
Was soll ich sagen; Das ist eig. nicht wirklich ein Schnitzel, das würden wahrscheinlich zumindest Fleischesser behaupten. Da ich ja zum Vegetarier gechanged habe probiere ich, allein schon aus Interesse, Soja und Weizenprodukte aus, die Fleisch gleichen sollen. Aus Interesse in sofern, ob sie den Fleischgeschmack treffen. Das ich leider Jahrelang Fleischesser war, weiß ich ja wie Fleisch schmeckt.
Also ich habe eine Sucht für dieses Zeug entwickelt. An sich war ich nie so der Schnitzelfan, auch als Fleischesser nicht, aber dieses Stück schmeckt auf einem Brötchen (oder auf Brot) mit Majo und nem Salatblatt echt lecker. (<_<)
Das Essen auf dem Bild war mein Frühstück... 8'D
_________________________________________________________________________________
 
Sorry das ich gerade so viel Zeug poste. Eigentlich sollte ich zeichnen oder Bilder hochladen... Aber manchmal schreib ich auch zu gern über anderen Kram und ich bin froh das ich in meinem Blog machen und zeigen kann was ich will. [8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen