Samstag, 21. September 2013

Postkarten-Motiv Outlines.

 
Abends bin ich manchmal wie, als wär ich etwas dicht. Also etwas anders wie ich sonst so am Tag bin. 8D Es war schon spät und ich war noch fröhlich online und habe eine Aktion im STA-Zirkel auf Animexx entdeckt, die verschiedene... hm... sagen wir Modestile aus Japan im Postkarten-Format haben will~
Ich hab gar nicht wirklich drüber nachgedacht und auch nicht so ganz die Regeln durchgelesen, hab mich aber trotzdem eintragen lassen ._.
(Bzw. ich hab geschrieben ich würde mitmachen, aber eingetragen wurde ich noch nicht~)
Am nächsten Tag hab ich mir dann nochmal die Regeln durchgelesen... Postkarte wie für ein Foto-vorbereitet: Es soll (in meinem Fall) eine Lolita drauf zu sehen sein mit passendem Hintergrund... Lolita okay... Passender Hintergrund... na toll. x:
Ich hab natürlich schon Ideen für Hintergründe, mein Problem ist nur die Umsetzung... Und da ich nicht kneifen will und sowieso schon immer mal eine Postkarte zeichnen wolle und sowieso Lolitas liebe (♥) zieh ich das jetzt durch und mach den Hintergrund. (-_-)v
 
Bei diesen Outlines fehlt der HG, ja ich weiß~ Ich mach ihn nachträglich.
Auf gutes gelingen (x
... Und in Zukunft vorher die Regeln lesen 8'D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen