Samstag, 21. September 2013

Anime-colo (oder so ähnlich)

Ich hab mich im Netz, oder eher auf Youtube, ein bisschen schlau gemacht, wie man im Anime-Stil ganz easy mit der Maus colorieren kann, da ich mit Grafik-Tablett auf keiner Hand klar komm. :'D
Spontan hab ich mich gestern dran gemacht, anstelle ins Bett zu gehen, irgendein Bild aus meinem Ordner geholt das ich wohl eh nie zu ende malen würde, und angefangen mit colorieren. Es ist wirklich leicht... aber es gehen Stunden drauf!
Okay, ich hatte nicht die einfachste Frisur, aber trotzdem...
Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden, wobei ich das nächste Mal vllt. mehr Schatten setzen sollte. Außerdem sind manche Schattenverläufe etwas kantig.
 
Wie auch immer, Colorationen im Anime-Stil finde ich ziemlich cool und weiß jetzt in welchem Stil ich zukünftige Steckbriefprofilbilder anmalen werde. [:


Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen