Sonntag, 26. Mai 2013

Ich blogge ja gern...

... deswegen könnte man in diesem Blog jeden Kram finden. Vllt. sollte ich mal meine Werke posten und nicht immer nur Bilder von Sängern und Rockstars. q:
Also beginnen wir doch mal - und zwar mit einem shonen-Ai bild.
Das ist mehr oder weniger mein 2ter Versuch am PC zu colorieren, ich habe eine halbe Nacht dafür gebraucht und einen einen halben Tag... das Ergebnis ist... naja, nicht so der Hit. :'D
Als ich das Bild fertig hatte fand ich es noch oke, aber jetzt bin ich irgendwie unzufrieren ._.
Allein das Gesicht vom Blondie sieht etwas schief aus. Und die Hautarben sind entweder cremig oder sehen verschmiert aus - ach mann. D':
Oke, ich habe kein Tablet benutzt sondern nur mit der Maus gearbeitet -sich raus redet-
Ich denke ich bleibe bei Handarbeit...
Sind übrigens 2 meiner Millionen OC'c (Original Characters) die in einem meiner 5000 Story mitspielen -übertreib-
Vllt. lernt ihr die ja 'Irgendwann' mal kennen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen