Sonntag, 26. Mai 2013

3te Computercolo.

 
Diesmal ist es wohl gar nicht so schlecht geworden. Natürlich könnte das jeder besser, aber es gibt ja immer jemanden der besser ist als man selbst. [; Jedenfalls bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis~
Am besten sind Ohren und Schwanz geworden.
Die Farben von Kleidung sind eig. einfach nur zusammengewürfelt. Ich war mir nicht sicher welche Farben diese haben sollen. Irgendwie passt rosa doch zu ihm. xD Aber sieht irgendwie auch cremig aus die Farbe... und so...
Ich bin ja ein einfacher Mensch und so sind auch meiner Bilder. Z.B den Hintergrund habe ich einfach gehalten. Ich bin sowieso schlecht im Hintergrund zeichnen...
 
Kifumi ist ein halber Hund. Ich mag ihn sehr - er ist einer meiner vielen OC's. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen