Sonntag, 26. Mai 2013

Anhänger~

Ich habe ein neues Hobby: Anhänger machen.
Normalerweise sollte ich sowas mit meinen eigenen Motiven machen, aber weil ich so viele andere liebe, habe ich aus denen Anhänger gemacht.
 
Kevin von U-Kiss und ein TEEN TOP Motiv~
Kevin ist mein U-KISS Favo. Und ich liebe dieses Bild von TEEN TOP.
Deswegen waren diese beiden mein... 'versuch'.
Desegen sind sie auch etwas groß geraten und hängen nicht an Schlüssel oder Handy sondern in meinem Zimmer... :'D
 
 
 Ich bin ja ein begeisterte Fan von Kuroko No Basket.
Hier habe ich 2 Anänger von Kise und Aomine gemacht. Ich mag die beiden sehr. (:
Aomine ist definitiv einer meiner Favos, wobei der Anime eig. nur coole Charas hat.
Ich hab noch eins von Kuroko gemacht, hier aber nicht abgebildet.
Von den anderen Basketballern mache ich auch noch welche, diese hier habe ich in einer anderen Größe gedruckt und wollte erst mal sehen ob das ok ist.
Sowieso die Posen der beiden sind super. [; Action!!!
 

Und nochmal verkleinerte U-KISS anänger. ♥ Hinten stehen die Namen der Mitglieder.
Sie sind meine K-Pop Boygroup no. 1.~ An jedem Anänger hängt passen zum Motiv eine weiße Perle. Diesmal extra kleiner damit ich sie auch wirklich wohin hängen kann. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen