Freitag, 31. Mai 2013

Rötkäppchen

 
Von diesem Bild habe ich geträumt. Das klingt zwar komisch, aber eines morgens, kurz bevor mein Wecker klingelte, was dieses Mädchen hier das letzte was ich gesehen haben, in dieser Pose, in diesem Kleid, mit einem Korb und außenrum grüne Wiese, ein paar Steine, Blümchen, Büsche und Pilze...
Hat mich an Rotkäppchen erinnert - und deswegen auch der Titel. (:
Da ich ein DIN A4 Blatt nicht mit Copics komplett in grün colorieren kann, weil man sonst Streufen sieht etc., hab ich das am PC gemacht - und dazu die gelben Pünktchen, oder wie ich sie nennen soll.
Übrigens finde ich es sehr schwer Personen so klein zu zeichnen... wobei das eig. nicht wirklich klein ist, aber für mich eben schon. :'D
 
Das Bild habe ich ehrlich gesagt schon 3 mal gedruckt... mein armer Drucker...
das eine mal auf normalem Papier, das hat sich gerollt und wollte ums verrecken nicht gerade werden, egal was ich gemacht habe. ):
Bei 2ten war es schief gedruckt und ich hab grüne Farbflecken auf der Haut, Kleid und im Haar gesehen, was ich also bearbeiten musste...
Beim 3ten hab ich die Colo versaut... Also auf ein neues würd ich sagen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen