Freitag, 11. Oktober 2013

Punky Lifestyle KakaoKarte

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Weil ich mich ja für diverse Aktionen eintragen lasse, dachte ich, das ich vllt. mal fertig werden sollte und hab die letzten 2 Tage 4 Kakaos fertig gemacht - coloriert und so~ Ich kann aber nur eine zeigen, nämlich die für die 'Different Lifestyle' Aktion, weil die anderen 3 darf ich erst hochladen wenn sie aus dem sogenannten Wanderpaket genommen wurden.

Joa~ Zuerst ist mir zu Lifestyle nichts eingefallen. Irgendwann hat mich dann doch ein Einfall überrannt und ich hab... den oder die hier, keine Ahnung ob das jetzt ein Weibchen oder ein Männchen ist, gezeichnet. Ich hoffe man erkennt was für einen Stil ich hier darstellen will. xD Soll ein Jugendstil sein, oder wie man das nennt.
Für mich ist das jedenfalls ein Punk - und ich liebe die bunten Haare, hätte selber gern so eine Frisur, oder eine ähnliche. Ich mag ja selber auch so Nietenjacken~ Ach ja... vllt. sollte ich auch ein Punk sein?! xD
Beim Hintergrund war ich mal wieder sehr einfallsreich, ich weiß - total trist und langweilig.
Ach und; Achtung, schlechte Farbqualität~ mal wieder.
Das schwarze Bild da mit den bunten Streifen ist die Rückseite dieser Karte. Weil ich mir da auch Mühe gebe und versuche es passend zur Vorderseite zu gestalten, fotografier ich diese eben auch ab. Aber diese Streusel da oben in der rechten Ecke sollen was zensieren was ich verhunzt habe, im Original aber verbessert hab. ['x
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen