Freitag, 11. Oktober 2013

Mein erstes PSP-Game~

 
Ich habe meine PSP (PlayStation Portable) schon ne ganze Weile hatte aber bisher noch kein eigenes Spiel dafür. Jetzt hab ich mir eins geholt;;
Wir wissen ja alle, die Final Fantasy Games sind richtig gute Games~
Und ich wollte Crisis Core schon immer spielen, auch wenn das schon vor Jahren auf den Markt kam, ich fang erst jetzt an. xD
Wie auch immer; Ich hab nicht mal die ersten 5 Minuten gespielt gehabt und gleich gewusst: Ciao Leben!
Naja gut, ich sitze jetzt nicht NUR an dem Spiel und mache noch meine anderen Sachen die ich sonst auch mache, aber dennoch... Abends bis in die Nacht rein... Ja, kann schon passieren. x'D
Bisher finde ich das Spiel echt super. Zack ist ein mega sympathischer Charakter, ich hab ihn echt gern. :3 An sich finde ich bisher alle Charas cool und es gibt noch keinen bei dem ich denke, das er nervt oder doof ist. Sogar Aerith ist so süß in dem Spiel~
Die Story ist soweit auch echt super. Es bleibt spannend und es kommt ein Ereignis nach dem anderen und Zack hat somit einiges zu erledigen und bla bla bla~ Spornt zum weiterspielen an wie ich finde. <:

Ich liebe die Square Enix typischen Sequenzen bei dem diese saugute Grafik benutzt wird. *_*
Das Kampfsystem ist auch mal wieder was ganz anderes, fast wie ein Glücksspiel neben dem Realtimebattle. Mich nervt zwar manchmal die Stimme, die ansagt das ich im Kampfmodus bin, weil Gegner mich angreifen, aber an sich ist es echt cool und wie gesagt, ganz eigen und irgendwo speziell. (x
Was mich mal wieder etwas stört; zu viele Sequenzen. Man kann manchmal 2 Schritte laufen und dann kommt ein Clip, dann läuft man wieder ein bisschen, es folgt eine Sequenz usw. Aber zum Glück ist die Grafik gut, also kann man die vielen Sequenzen ertragen. [x

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen