Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kritzeleien~







Ein neuer OC~ Ja okay, ich weiß; Ich zeige ja nicht viele meiner OC's, hab nämlich sehr sehr viele. Aber diese hier hatte ich schon eine Weile im Kopf nur noch nicht gezeichnet. Entstanden ist die erste Skizze zu ihr bei der Arbeit in der Mittagspause.
Ich nenne Sie 'Kiara' und sie wird in meinem Doujinshi '27' einen Auftritt haben - oder ein paar Auftritte, mal sehen. [8
Sie ist übrigens Sängerin und mag lauten Rock. Nur als kleine Nebeninfo zu ihr.









Und hier nochmal geskizzed nur diesmal mit Farbe.
Ich denke zu ihr passen Lila und Schwarz - wobei Dunkelblau fände ich auch nicht schlecht.~
Ich hab mal wieder schwarze Haare gemalt - wieso tu ich mir das an?! x'D Ganz ehrlich, ich finde Haare zu rastern eig. leichter, zumindest digital, als zu tuschen. Aber ich bin der Ansicht schwarz passt eben zu ihr. Ich und meine blöde Ansicht, aber ich will meine Charas ja nicht umgestalten von der eigentlichen Idee nur weil ich schlecht im tuschen bin. D:
Also mache ich das Beste aus der kleinen und freue mich auf ihren Erscheinen bei '27'. :3
Irgendwann dann...





Wuppsi~ Noch ein Sänger und noch einer der eine Rolle in '27' bekommt.
Wie gesagt ist er Sänger, auch in einer 4-Köpfigen Band. Bei Gelegenheit zeichne ich sie alle zusammen. :3
Das Bild mit dem Chara, ich verrate den Namen dann irgendwann, gefällt mir gut, die Pose und das Gesicht - bin zufrieden -hrhr- Ich mag an sich so fröhliche Charas.
Er ist einer meiner wenigsten Charas dessen Augen und Haarfarbe gleich sind. Wollte das nur erwähnen. q:





Und zuguterletzt; noch mal 2 neue OC's die schon lange laaange~ in meinem Kopf als Idee rumkreisen und die ich eben noch nie gezeichnet habe. Shame on me!
Ganz ehrlich; Ich hab keinen Plan in welchen meiner vielen Stories ich die beiden mitspielen lasse. Ich weiß echt nicht wo sie reinpassen aber ich hoffe ich finde noch das richtige Plätzchen für sie.
Die Grundidee ist, das Chao-Lan und Chao-chen (Zwillinge) Tänzer sind~ Hobbytänzer, so wie ich Hobbyzeichner.
Die Beiden unterscheiden sich lediglich an ihren Augenfarben; Chao-chen hat hellgrüne und Chao-Lan dunkelgrüne Augen.
Und wie erwähnt, hoffe ich, das ich sie in eine passende Story reinpacke und sie auf jeden Fall auch ihren Auftritt bekommen. :3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen