Sonntag, 20. Oktober 2013

Crisis Core Ending

 


 
 
Eigentlich wollte ich Crisis Core nicht unbedingt durchspielen - ich wusste das ja Zack stirbt und wollts nicht nochmal sehen. D: Doch ehe ich mich versah war ich schon beim Endgegner und um zu sehen, ob man die Armee doch besiegen kann, die Zack im riesen Team angreift, hab ichs doch durchgezogen. :'D





Ganz ehrlich - die Soldaten hätte man bestimmt besiegen können. Aber weil Zack ja sterben muss, sonst passt es mit dem Original Spiel Final Fantasy VII und dem Film nicht, hat man eben doch keine Chance den Kampf zu gewinnen~

Hier ein Link zum Ende des Spiels;;
 
Wieso macht Square Enix immer so traurige Endings. :'D
 

Übrigens; Hier ist der Link zum kompletten Final Fantasy VII Film der nach dem PSone Spiel spielt. Ist übrigens viel besser als die Version die man bei uns kaufen kann - und es bleiben eig. keine Fragen mehr offen, z.B. wie der kleine Denzel zu Cloud und Co. gestoßen ist. 
Viel Spaß. [:


Final Fantasy VII: Advent Children

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen