Mittwoch, 14. August 2013

WIP's

Aus dein beiden wollte ich eig. eine MaxiCard machen... aber weil sie in so einem größen Abstand gezeichnet sind, werde ich wohl normale Kakaos draus machen (:
Ich denke ich mal die beiden sowieso zu wenig, also abgesehen im Doujinshi.
Terus Pose finde ich gut gelungen. <: Ich mag seine Hand -sich selbst lob- (o,.o)
 

 




Aus diesem Motiv machte ich auf jeden Fall eine Maxi Kakao Karte! Das wird meine erste. [x

Außerdem würde ich noch ein Lesezeichen draus machen - macht bestimmt auch Spaß.

Abgebildet ist mein OC Akuma aus meinem Doujinshi
'Humanhater'. Hier sieht sie aber... irgendwie unschuldig aus. Aber nicht täuschen lassen. 8D
Sie hat nichts an, ja, das liegt daran, das ich nie genau weiß, was ich ihr anziehen soll. -shame on me-

Ich bin eig. sehr zufrieden mit dem Motiv - dafür das ich der Meinung bin, ich kann keine Flügel zeichnen, sind sie gar nicht so schlecht geworden~ Anatomiefehler bitte ignorieren. )'8 Mir fällt es nach wie vor schwer in diesem kleinen Format zu zeichnen.

Ich will ein ähnliches Bild mit Akuma zeichnen, ebenso eine MaxiKakao und ein Lesezeichen draus machen, nur mit anderen Flügeln und einer Akuma die nicht so nett guckt. (8

Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen