Donnerstag, 15. August 2013

Angelwings and Gentleman

 
Mein Teufel, hier als Engel, fertig gestellt als MaxiKakao (rechts) und als Lesezeichen (links). [:
Ich hab 4 Lesezeichen coloriert und 3 MaxiKakaos von diesem Bild - ich war sehr motiviert~ Weil das Lesezeichen auf normalem Papier coloriert wurde und die Karte(n) auf Aquarellpapier sehen die Farben hier so verschieden aus. Ich mag es auf Aquarellpapier zu zeichnen, ich hoffe es tötet meine Stifte nicht. xD
Den gelben Hintergrund hab ich mit Pastellkreide angemalt. Mir gefällt der Übergangseffekt echt gut - sieht man hier vllt. nicht so... - von orange zu gelb.
Was das angeht, bin ich schon zufrieden mit mir. <: Das bin ich ja selten, aber dieses Motive gefällt mir echt gut, auch coloriert.


Meine 30te Kakao-Karte~ Wer hätte gedacht das mich dieses Fieber mal packt!
Diesmal hab ich Teru gemalt - mal ich ja auch nicht oft - aus meinem Doujinshi '27'. Hier sieht er auch männlich aus, nur falls jemand dachte er würde manchmal wie ein Mädchen aussehen -hust- Ich mag seine Pose. [x Sieht aber ein bisschen aus wie ein Polizist in blau oder ein Postboote... wie auch immer.
Die Karte hat mich mehr arbeit gekostet als ich gedacht hätte. Hab viel rumgeschnitten und geklebt, wollte noch Schmucksteine drauf kleben, aber ich dachte das wäre dann zu viel. Also sieht es eben so aus, Vorder und Rückseite. :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen