Sonntag, 4. August 2013

finished Pictures~

 
Ich poste ja immer nur unfertige Sachen - also hab ich beschlossen ein paar unfertige Bilder fertig zu stellen. [8
Entschuldigt die schlechten Farben... Ich bin schlecht im Farben bearbeiten am PC. Am meisten leiden die Haut töne, ansonsten sind die anderen Farben eig. gut getroffen.
 
Das hier ist Shusei. Ich liebe diesen Namen. Aber wegen dem Namen hab ich ihn nicht erfunden. Da ich wieder eine Story im Kopf hatte, bekam der hier auch eine Rolle und da ich somit auf Namenssuche war hab ich mir für Shusei entschieden. (Man, ich liebe diesen Namen - ja ich wiederhole mich. 8D)
Man sieht wohl nicht so gut wie Glitzer über seiner Hand flattert. Naja macht nix. Eig. hab ich mir nämlich bei der Pose gar nichts gedacht, ich wollte ihn einfach zeichnen. Ich hab das Gefühl das meine Jungs zu dünn sind...
Der Hintergrund ist eindeutig zu kitschig für dieses Motiv. Aber ich bin ein einfacher Mensch, deswegen sind meine Hintergründe auch einfach.
 

 
Masato und Shindo ♥ Ich hab das Bild endlich fertig. (x_x)
Ich mag das Bild - es hat großen Spaß gemacht es zu zeichnen und zu colorieren. Normalerweise tue ich mich schwer solche Posen zu zeichnen, hab ich ja mal erwäht. :'D... an sich tu ich mich schwer Paare zu malen, aber das hat hier ganz gut geklappt. Ich bin ja selten so richtig zufrieden. Okay... den Hintergrund hätte ich vllt. anders machen können, aber was solls. x:
Kein Mensch wird mir glauben, aber ich hab mich so abgerackert mit dem Sofa... Das hat mich übelst gestresst... Erst sollte der ja rundlich sein, ging schief. Also hab ichs eckig versucht. Da braucht man ja auch en richtigen Winkel und Blick und muss ja alles passen und bla~ Nerviges Teil ._. das nächste Paar sitzt gefälligst auf dem Boden!
Meine Colo ist sehr schlicht. :D Hintergrund am PC gemacht, außer die lila Bändchen und Kugeln.
Also ich mag ja die Hosen. Wobei die Beine sind ja auch irgendwo gut geworden.. und sowieso Masatos Fuß. (8
Ich bin irgendwie echt zufrieden mit dem Bild (ich wiederhole mich AGAIN)!

 
Rotkäppchen und die geköpften Pilze~
Super Titel, oder? (x
Von diesem Bild habe ich geträumt... hab ich auch mal erwähnt. <:
Ein lächelndes Rotkäppchen, das inmitten einer grünen Wiese steht, lächelnd, mit einem Korb in der Hand, ringsum Pilze. Nur das sie in meinem Traum ein paar Sekunden nach dem lächeln gehässig gelacht hat, ihr wisst ja, wie so ein Psycho. xD
Wie auch immer: Die Pilze bluten, nur falls man das nicht erkennt. Der Baum blutet auch. Etwas krank, ich weiß, aber ich finde es auch irgendwie interessant.
So habe ich mich entschieden das Bild aus meinem Traum zu zeichnen.-

Den Hintergrund hab ich im Computer coloriert, ich dachte das würden meine Copics sonst nicht überleben. Leider hat mein Drucker das Grün ein bisschen verschluckt, man sieht die dunkelgrünen Schatten beim Gras nicht. Blümchen, Steine und Busch hab ich als Deko hingemalt, sonst sähe das etwas eintönig aus. x:

Letztlich sind ja nicht viele Pilze geköpft, soviel zum Titel. xD


'Cause I know we're Better together

Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen