Sonntag, 4. August 2013

Bli Bla Blubb~

 
 
Ein paar WIPs~ bei denen ich nicht weiß, wann die fertig werden. xD
Sie sind für meinem Doujinshi '27' und werden da sicher mal als feritge Bilder auftauchen.
Sooda (links) sieht hier wieder irgendwie jung aus... wahrscheinlich zu große Augen.
Das Mädchen rechts werdet ihr evtl. noch kennen lernen.
Ja... normalerweise male ich keine nackten Menschen. Sie ist eine Ausnahme und komplett nackte Personen male ich wirklich nicht. 8D
Ich bin auch nicht auf Ecchi oder Hentai, liegt nur an ihrem Character. Sie ist meine einzige ... (ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll...) erotische Charakterin. Deswegen also so ein Bild. [8

 
Und ein Gescribble. Shindo trägt ja fast immer nur Studentenklamotten, naja, er ist ja auch Student, aber was er so privat trägt... da hatte ich noch keine Idee, aber das sieht doch nicht schlecht aus. <: Ein bisschen rockig und frech.
Ich denke das steht ihm~
 
 
Als ich den hier gescribbelt habe, ist mir durch den Kopf gegangen, das ich früher immer gesagt hab 'solche Frisuren würd ich nie malen, ist ja voll schwer und so'. Und jetzt mal ich oft solche Haare. O: Gut das man sich mit der Zeit ändert. :D
Ja, er heißt Hitachi, ist wieder einer meiner vielen OC's und spielt wieder in einer meiner Story mit. <:
Am liebsten alle Charas in einer Geschichte mitspielen lassen, nacheinander auftauchen lassen, damit ich sie alle zeichnen kann, aber das würde nicht passen, weil alle eine andere Rolle haben etc~
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen