Sonntag, 28. Juli 2013

Ich habe ....

... schon seit Tagen Ideen im Kopf die ich endlich mal zeichnen sollte, sonst ziehe ich das wieder und dann mal ich sie gar nicht mehr ._.'
Ich denke, ich muss mir einfach mal ein bisschen in den Hintern treten. :'D Anzufangen ist ja immer das schwerste, danach ist das weiter arbeiten ganz easy~
 
 
 
Hier also die erste Idee~ Sieht echt am arsch aus, ich weiß.
Ich hab so viel an dem Bild, beim Horn und bei der linken Hand, (aus unsere Sicht) rumraddiert, ich bin sogar voll sauer geworden, weil das nie so aussah wie ich wollte. (<_<);
Das Outfit passt nicht ganz zu Akuma... Sieht aus wie eine Tänzerin oder so... Naja was solls, man muss sich ja auch mal was trauen. x;
Das was da runterkommt ist natürlich Blut. Das wird am Ende hoffentlich alles besser aussehen -hust-
 
 
 
 
Und 27 hintereinander stehend. Ich dachte sowas würde bestimmt cool aussehen. Tut es ja auch irgendwo. Shii sieht aber nicht wirklich größer aus als Dark...?!
Größenunterschiede zu zeichnen finde ich extrem schwer. Also hab ichs diesmal mit einer anderen Methode versucht als mit der, mit der ich eben sonst zeichne.
Ich hab mit Darks Kopf angefangen, mit Gesicht und allem, hab dan den Körper hingeschmiert um ein Bild seiner Körpergröße zu haben und dann Shiis Kopf gezeichnet, dann ihren Körper und so weiter~ Die Kleidung dann hinterher, was ich so sonst nie mache.
Gruppenbilder an sich sind nicht besonders leicht auf Papier zu bringen, ich bin jedes Mal froh wenns in gewisser weise gut aussieht. [x
 
Das blaue Bild hab ich aus Spaß gemacht, mir gefällt diese Funktion im Bearbeitungsprogramm-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen