Samstag, 27. Juli 2013

Going on-




So~ Ich habe nun den Manga, den ich für einen Wettbewerb gezeichnet habe, bei dem ich unbedingt auch mitmachen wollte fertig.
Das heißt, ich kann mich wieder voll und ganz meinen 2 Doujinshis widmen, sofern ich Zeit habe. (~_~)

Den Wettbewerbsmanga wollte ich unbedingt die Woche fertig machen. Allerdings nicht am Wochenende, sondern eben unter der Woche... Ich hab zwar jeden Tag ein bisschen dran gerastert, aber nie fertig geschafft, ich war immer voll müde und etwas kraftlos. Vor allem bei dieser Hitze fällt es mir schwer mich zum zeichnen zu überreden... in meinem Zimmer ist es leider auch immer zu warm, sodass ich mich manchmal echt zwinge den Bleistift zu schwingen und auf der Terrasse wars leider auch nicht immer angenehm. Hoffe es wird mal wieder frischer. :'D

Von morgen an heißt es also, das ich jeden Tag an '27' und 'Humanhater' arbeiten werde. [:
Auf meinem Tisch liegen zu beiden noch einige Seiten die ich scannen und eben weiter bearbeiten muss~ Ich freue mich selber, wenns endlich weiter geht.

Burial Applicant~

Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen