Donnerstag, 6. Juni 2013

W.i.P [Absterrband]




 
Dieses Bild habe ich nicht am Stück gemalt. Ich hatte den Kopf, wollte den Körper zeichnen, der dann so schlecht wurde, dass ich ihn wieder weg haben wollte... Bild gescannt, Körper wegradiert. xD
 
Dark singt ja nicht nur, er kann auch Piano und Keyboard spielen. Deswegen das tragbare Gerät das er hält. [:
 
Das Outfit wollte ich wieder mit lauter Schnick-Schnack, aber nicht übertrieben, versehen! Ich denke ich hab diesmal echt nicht übertrieben. <:
 
Den Hintergrund hab ich komplett digital bearbeitet. So gute Farben hätte ich, denke ich, von Hand nicht hinbekommen. Das Absterrband gefällt mir hier echt gut.
 
Soweit bin ich zufrieden mit den Lines, das einzige was noch schief gehen kann ist die Coloration. x:
 
 
 
Dieses Bild ist für meine 100 Pics Challenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen