Samstag, 22. Juni 2013

Some things ...

 
Ein Bild, dass ich in meinen Skizzenblock gemalt habe. Drauf zu sehen sind meine Frau (links), unsere Kinder und ich (rechts) - wies im Bild steht, falls es jemand lesen kann. -räusper-
Ja ich weiß, man erkennt echt alles super auf dem Bild, tut mir Leid. xD
 
 
Und hier unsere Kiddies (rot: Akito, blau: Akide, Lila: Akiba) als Schlüsselanhänger, die ich mit Schrumpffolie gemacht habe. Was das angeht muss ich wohl noch üben, ich hab Akitos Gesicht versaut... wobei man sagen könnte er hätte genascht und sich das Gesicht schmutzig gemacht. <:
 
 
Krempel, den ich heute gekauft hab. Ich liebe solches Zeug - ich muss dann immer zugreifen!!!
Verschiedenen Karton, gemustert und einfarbig für zukünftige KakaoKarten~
Sticker (*_*), Deko-Schmetterlinge und Schmucksteine zum verzieren
(in meinem Fall für Bilder).
Außerdem wollte ich endlich Ölpastellkreide haben. Da ich sie, meiner Meinung nach, günstig kaufen konnte, hab ich zugeschlagen. Das selbe gilt für die farbigen Finpens die da nebendran liegen.
Ich liebe diesen ganzen Kram einfach. (O_O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen