Freitag, 3. Januar 2014

Just saying~

Das neue Jahr ist mittlerweile 3 Tage alt. Ganz ehrlich, es fühlt sich immer noch alles genauso bescheiden an wie im Jahr davor. :'D Nee ernsthaft, was soll sich denn auch ändern oder was wird besser?!
Sowieso als ich gesehen und gelesen hab was wieder alles teurer wird - Klicke da - hätt ich am liebsten &&%$§&/% !!! (-_-);
Aber Fuck off~ im Ferbruar geht die Welt ja - schon wieder ! - unter. Fuck, yea'! 


Jedenfalls; Eigentlich hätte ich mir so viel vorgenommen, aber ich denke das wird unmöglich.
Ich würd gern Coverdancen, mehr zeichnen, mehr zocken, mehr Animes glotzen und andere Videos, ich wär gern weniger belastet mit: Du musst dies machen du musst jenes machen bla blaaa~ Ich hätt gern mehr Knete MEHR ZEIT!!!! (x___X) 
Und wehe einer kommt mir mit; Man braucht nur nen Willen um alles machen zu können was man machen will. Oder einen verkackten Plan, eine beschissene Aufteilung! Schön wär's. Man könnts ja probieren aber ich wette nicht mal wenn ich nicht mehr arbeiten würde würden mir 24 Stunden reichen... naja vllt. doch, wenn ich nicht mehr schlafe. (;

Ich hab das Gefühl ich leb hier nur vor mich hin~ und alles zieht vorbei - Yay. :D
Sorry fürs abkotzen, aber manchmal sollte ich vllt auch los werden was ich auf meinem scheiss Gewissen trage.. oder where ever~ 
Aber sehen wir mal alles nicht so eng, das Jahr hat ja erst angefangen... und doch gibt es ausnahmsweise NICHTS bei dem ich denke; darauf könnt ich mich freuen. NICHTS.
Nur das an Cafe Konzert am.... 22. Februar. Das kann ich ja jetzt auch knicken, weil die Welt sich ja wieder verabschieden will. Hach ja. :'D

Sayonara Bye Bye~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen