Sonntag, 15. Dezember 2013

Ein paar WiP's~

Ich sollte ja auch ein paar Sachen von mir posten und nicht immer diese tollen Bilder und gifs von diesen tollen und schönen Anime Jungs~ :D Oder Gamecharacter usw usw~
Ich hab in letzter Zeit eig. mehr an meinem Douji 'Humanhater' gezeichnet, und es sind trotzdem gerade mal 10 Seiten fertig. xD Aber ich habs mir nicht nehmen lassen auch ein bisschen andete Charas zu zeichnen~
Nicht nur das, ich hab sogar neue OC's anfertigt, die in diesem Post aber nicht zu sehen sind. (>3<)
Irgendwie hab ichs gerade ein bisschen mit Ryou. Ich zeichne ihn echt gern; also hier ein Ryou. 8'D
Weil ich schon immer Briefpapier haben wollte mit meinen eigenen Bildern, aber jedes Mal mit einem Motiv unzufrieden war, weil ich komplett '27' zeichnen wollte, hab ich beschlossen es mal einfach zu versuchen, mit einem Chara in einfachter Haltung. Ich habs auch schon nachgezogen aber nicht gescannt -hust-, jetzt kann ich nur noch an der colo scheitern~ Mal sehen was wird und ob das mit dem Briefpapier endlich mal hinhaut. (:



Hier das nachgezogene Bild von Shindo~
Ich hab die Hand umgemalt. 8D Gefällt mir so besser. Die Haare hab ich mit einem Buntstift nachgezogen, das sieht hier beim Scan aber doof aus, deswegen muss ich wohl das Original colorieren. x:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen