Freitag, 8. November 2013

WiP's

 
 Die ganzen Bilder sind an einem Wochenende entstanden an dem ich echt alles war, aber nicht gut drauf~
Ich hab eig. sinnlos draufgezeichnet, ich weiß bis jetzt nicht so recht ob ich zufrieden sein soll. xD
Beim Bild links hab ich mich ein bisschen vom neuen Song von The Gazette 'INSIDE BEAST' inspirieren lassen. Naja... Ein Monster, oder Biest eben dass das Innere des Menschen zeigt.
Da ich normalerweise keine Monster oder sowas in der Richtung male, wusste ich auch nicht, was ich da genau zeichne. Ich wollte es einfach unschön aussehen lassen, keine Ahnung ob das was geworden ist. [x
Auf jeden Fall rotzt das Monster, sieht irgendwie ... naja, weiß auch nicht, aus. xD Dann halt noch den üblichen Schnick Schnack den ich so zeichne; Nieten (aus den Schultern in dem Fall) die aber in seiner Haut stecken, deswegen die Krampfadern, auch wenns vllt. nicht so aussieht als wären das Adern. (<_<) Und Handgelenkschmuck, Kette bla bla~ <: Oh und Ohrenpiercings.
Eigentlich sollte das Vieh nicht den Mittelfinger zeichnen... aber wenn ich eh schon schlechte Laune hab, so dachte ich, und das bei einem Monster (oder Biest) irgendwie cool aussieht, halt doch mit Mittelfinger. 8D
Jetzt weiß ich aber nicht, welche Farbe dieses rotzenden Grinse Etwas bekommt. Aber ich mach das Bild zu Ende. [:

Ich hab noch ein schlimmere Bild gemalt, das ich aber nicht posten werde, weil es vllt. erst ab 18+ wäre. Ich denke zwar eig. nicht das meine Bilder so~ schlimm sind das man sie als Minderjähriger nicht sehen sollte, andererseits würde man schon verstehen, was das Bild zeigt und wenn ich es nicht hochladen, kann mir doch eig. nix passieren :'D
Sowieso wollte ich dort noch einen passenden Hintergrund zeichnen, dann wird's bei Animexx upgeloaded und fertig. ;3

Damit ich das Wochenende nicht nur mit  negativen Bildern zeichnen verbringe; hier ein Sooda-Häschen. :3
Ich hab mir mal aus Spaß überlegt, weil Anime/Manga Charas mit Tiermerkmalen, wie Ohren, beliebt sind und ich sowas ja auch mag, wer von meinen 27 OC's welches Haustier wäre. Ja, Haustier. Hasen kann man ja als Haustier halten, würde ich selber tun, aber ich darf im Moment nicht. xD
Es hat übrigens keinen speziellen Grund, warum ich Sooda ausgerechnet zu einem Hasen mache... Dark wäre Hund, ich finde, das passt einfach zu ihm, Shii die Katze und Teru eine Maus, was auch zu ihm passt. xD Wenn ich noch irgendwann Lust hab, dann zeichne ich sie alle mit Tierohren~

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen