Samstag, 2. November 2013

Scheiss Bildqualität~

Aber egal.
Das Bild hab ich ja gezeichnet, weil eine Schleife ja eig. nicht zu einem Teufel passt und meine Freundin mich auf diese Idee gebracht hat - Es wäre Ironie und so.
Deswegen widme ich ihr dieses Bild. [:


Links ist wieder die unfertige Version und rechts so wie es fertig aussieht. Ich habs mir mit dem Hintergrund mal wieder leicht gemacht. Was sowas angeht bin ich leider echt einfallslos und selbst wenn ich im Kopf eine Vorstellung hab, dann kann ich sie nicht umsetzen. Mein Pech~
Ich hab wieder versucht mit weißer Tusche Schatten zu setzen. Wies aussieht wird's besser, aber ich tu mich immer noch etwas schwer damit. :'D
Die Schleife hab ich versucht ein bisschen kitschig zu machen - im Original glitzert sie noch.
Außerdem hab ich bis zu dieser Coloration nicht gewusst wie ich die Sense anmale. Ich hab einfach drauf losgemalt, mit schwarzer Tusche und die weißen Stellen mit grauer Rasterfolie. o: So gefällt sie mir und so werde ich sie auch lassen.
Ich weiß, das Rosa als Farbe für das Kleid gepasst hätte, aber irgendwie wollte ich nicht das Akuma rosa trägt. [':
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen