Samstag, 30. November 2013

Erdbeeren, Kätzchen und Häschen~


Dieses Bild ist für eine Wichtelaktion (Sweet Clothes) bei der ich mitgemacht habe~
Das Thema war, zu einer bestimmten Süßigkeit, die sich jemand gewünscht hat, das passende Outfit zu zeichnen. Mein Wichtelkind wünschte sich einen Erdbeerkuchen.
Mein Süßes Outfit sieht leider nur mehr nach Torte als nach Kuchen aus. xD
Trotzdem; Die Aktionsidee war super. Ich dachte zuerst das würde schwer werden, hab mich aber trotzdem mal angemeldet und mitgemacht.
Zunächst wusste ich nicht, wie ich genau das Outfit machen würde... Ich hab das Wort 'Erdbeerkuchen' also erstmals ein paar Tage auf mich wirken lassen. Tja, und das obige Bild kam dabei raus. Ich hab halt noch Sahne und so was hinzugefügt damit das ganze nicht ganz zu rosa und rot erscheint... aber so rosa und rot ist es eben doch. x'D
Ich mag vor allem die Haare und die kleinste Erdbeere in dem Bild am liebsten. (x
Weil ich mich mit Hintergründen ja so schwer tue, hüpft das Mädchen in Rosa Wolken über den Erdbeeren.

Ich hab mir übrigens ein Wichtelbild mit einem Kokos Eis (mit Waffel) Outfit gewünscht.
So ein blöder Wunsch, ich weiß. Weil ich bei der Aktion aber mitmachen wollte und das die Süßigkeit ist die ich derzeit am liebsten mag, hab ich eben spontan das als Wunsch angegeben. x: Aber das Wichtelbild, das ich dafür gezeichnet bekommen habe ist wunderschön und super süß umgesetzt worden (den Link klichen um es zu sehen. <;).
 


Diese KakaoKarte wurde wieder aus dem Zuckerschock wanderpacket entnommen.
Das heißt, 2 meiner Starter Karten haben ein neues Zuhause. *_* Ich freu mich darüber~
Ich weiß ja nicht wie 'Zuckersüß' mäßig meine charas aussehen, aber ich habs trotzdem mal versucht eine Zuckerschock Karte ohne Süß Kram zu zeichnen, dafür aber mit viel Glitzer. Und Katzenohren etc. findet ja eh fast jeder süß. [x
Die Bildqualität(en) lassen mal wieder ne menge zu wünschen übrig, ich weiß~ Außerdem hab ich wieder weiße Tusche benutzen wollen für Highlights... das muss ich noch stark üben, im Moment hab ich das Gefühl ich versau meine Bilder eher damit. (-_-)





Ich hab die Outlines von meinem Sooda-Hasen fertig gemalt. :'D
Habs mal wieder hingezogen... aber ich war mir nicht sicher wegen den Farben.
Letztlich ist ja eine Postkarte draus geworden. Ich mach sowas ja echt gern~
Hatte bei dem Bild mal wieder Probleme damit, wie der Hintergrund wird. Ich lass es also einfach einfach. xD
Ach ja, ich versuche nicht sexy zu zeichnen, Sooda ist einfach so. q:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen