Sonntag, 10. November 2013

Big Eintrag (°o°)

 Aber nur, weil ich so in Blogging-Stimmung bin.
 
Zuerst... eine Postkarte. Die erste die ich selber gebastelt habe. (°_°)
Ich hatte dieses Bildchen von Dark einfach nur hin gekritzelt um meinen Lesern zu erklären, warum Dark im 3ten Kapitel einfach so einen Stift aus der Tasche zieht. Die Erklärung;; Er ist Songwriter und hat immer einen Stift dabei, falls er schnell mal ein paar Zeilen aufschreiben will (Natürlich hat er auch Papier dabei, aber kein A4 xD).
Wie auch immer;; Man hatte mich gebeten, das Bild evtl. auszuarbeiten. Aber weil ich es echt mitten aufs Blatt gemalt habe und es daher echt klein war, wusste ich nicht, wie ichs gestalten soll. Ich hoffe ich hab mit dem Ergebnis niemanden enttäuscht. :'D
Deswegen hab ich, spontan wie ich bin, eine Postkarte draus gemach. (-_-)v
Ich will mich ja echt nicht loben, aber sonst macht das eh keiner, aber ich finde, ich hab Dark Haare gut getuscht. Normalerweise ist Tuschen.. nicht ganz meine Stärke. xD


 
 
 
 
 
 
 
Und hier die Rückseite der Karte.
Silberkarton - glitzert. :D





Eine Kakao-Karte~
Sie, oder Er, war für ein Wanderpacket gedacht.
Die Aktion hieß 'Zuckerschock', und weil ich nicht sicher bin ob ich so süß malen kann das es wie ein Zuckerschock ist, habe ich den hier mit Süßigkeiten gemalt, so konnte ich nix falsch machen. :'D
Ich durfte diese Karte erst zeigen, wenn sie aus dem Wanderpacket entnommen wurde. Weil ich Starter war, hab ich 3 Karten gezeichnet, die anderen darf ich auch erst hochladen, wenn sie jemand raus genommen hat. :3





 








Yep~ ich hab das Hasenohren-bild von Sooda geoutlined.
Wie immer sind meine Hintergründe... sehr einfach. 8D
Aber mir fiel nichts passendes ein.
Ich denke ich mache aus dem Bild auch eine Karte, also eine Postkarte. Als A4 oder größeres Bild würde es mir nicht gefallen. /:
Naja, mal sehen was daraus wird. :3






 Ich hab angefangen Shiis CharaSheet zu colorieren. Wieder nur die Haut. xD
Ich weiß, ich hab nicht mal einen fertig und mach beim nächsten weiter, aber mir war danach. ):
Wenigstens hab ich Soodas Hose eine Farbe verpasst~
Und Shiis Blatt hat irgendwie einen hässlichen Graustich, das nervt mich jetzt. (-_-);
 
 
 
Was ich unbedingt zeigen wollte;;
eingetrocknete ... Tusche. (Ö_Ö)
Die war wohl zu lange an der Luft, das hab ich jetzt davon xD
... Ich habs in ein kleines Glas um geleert, eig. abgedeckt, aber das war dem Zeug wohl eh egal~
 
Und zum Schluss;; Mein schöner schwarzer Kater hat sich zu mir gelegt als ich am Laptop gearbeitet habe. (*_*) Er macht das echt nicht oft, umso mehr freut es mich. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen