Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ryou Bildchen~

Vor langer - langer Zeit habe ich die Outlines zu diesem Bild von meinem OC Ryou gezeichnet~ Ich hab mich irgendwann dazu gebracht den Hintergrund am PC reinzubauen, ist wie Rasterfolie digital´, dann hab ichs ausgedruckt und seit dem lag es in meinem 'zu colorieren Fach'.
Diese Woche hab ich es Stück für Stück fertig gestellt. Hier nochmal nur die Haut.

Ich konnte fast nicht glauben wie schnell ich das coloriert hatte. Normalerweise bin ich ein echter Lahmarsch~ Ich finde der Kragen ist mir gut gelungen. <:
Seine Haare habe ich getuscht und dann Rasterfolie, ausnahmsweise ganz traditionell, drauf geklebt. Und die Schatten an seinem Jackett sind auch mit Rasterfolie gesetzt.
Ich muss die mal benutzen sonst hab ich die ja umsonst gekauft. ><


Hier sind 2 Ryous. 8D
Das hat seinen Grund; Ich hab das eine Bild vor der kompletten Fertigstellung abfotografiert, weil ich Angst hatte, ich könnte es versauen...
Das linke ist also 'fast' fertig und das rechte ist eben das Endergebnis.~
Beim fertigen habe ich die Umrissen nochmal mit Silber nachgefahren, es sah sonst zu schwarz aus. Weiß wär mir zwar lieber gewesen, weil das silber leider etwas schwach war, aber gut. Außerdem noch weiße Tipp Ex Spritzer. :'D Nur, falls es jemand nicht sieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen