Montag, 7. Oktober 2013

Faber-Castell Wettbewerbsbild

Da, wie in einem anderen Eintrag bereits erwähnt, nicht geschrieben wurde, ob man sein Wettbewerbsbild irgendwo uploaden darf, lade ich es einfach hoch und hoffe, nicht disqualifiziert zu werden. x'D
Faber Castell macht ja gerade diesen 'Creatures of the night' Wettbewerb. Für all die die meine Kreatur der Nacht nicht erkenne; Es ist ein Mensch (im Mangastil natürlich) der sich in einen Werwolf verwandelt. Aber er hat sich noch nicht komplett verwandelt, ich wollte etwas menschliches sichtbar lassen, damit man den Manga-Charakter sieht.
Das ganze Bild ist mit Buntstiften coloriert, die auch alle von Faber Castell sind. 8D Außer das dunkelbraun im Fell~ Das war Bedienung; Buntstifte, Aquarellbuntstifte etc, alles ganz traditionell. [x Und weil es 'of the night' heißt, dunkler Himmel... mehr oder weniger. Bei Hintergründen versage ich leider meistens, also hab ich ihn einfach gehalten. x'D Die Haare habe ich dann mit meiner weißten Tusche versaut. Sieht man (leider) an den oberen Strähnen. Den Mond auch... Naja...
Ich muss mich wieder für die unglaubliche Bildqualität entschuldigen~ Man sieht so ziemlich jeden Strich denn ich gemalt hab (bei der Colo), außerdem ist das Bild wohl leicht unscharf und die Haut gefällt mir auch nicht. xD Das Original ist meiner Ansicht natürlich mal wieder besser, aber das bekomm ich anscheinend nicht wieder, weil die Bilder nicht zurückgeschickt werden - aus organisatorischen Gründen. Aber eine Kopie kann ich auch nicht schicken, die sehen einfach schlecht aus. /:
Aber das macht alles nichts, ich freue mich trotzdem am Wettbewerb teilzunehmen und es hat mir richtig Spaß gemacht den Kerl in Werwolfs Fell zu zeichnen. (^_^)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen