Sonntag, 6. Oktober 2013

Es geht voran.



Oder so~
Sooda hat nen Gelbstich xD Was auch immer ich getan habe, ich hab keine Ahnung wie dieser Lichteffekt in seine Haare kommt...

Mich nervt das so an; Ich hab das Bild, mal wieder, zu groß gescannt. Jetzt hab ichs verkleinert und er ist total verpixelt... die anderen auch. D: Eig. alles was ich verkleinern. Wobei das Bild im Original immer noch mehr als nen Meter groß wär. (-_-)

Es ist nicht so das ich den ganzen Tag an seinen Haare und seiner unfertigen Haut sitze... aber wieso zum Teufel wollt ich das nochmal am PC colorieren?!
Ach ja; Anime-Stil und so. Hoffe das sieht am Ende einigermaßen so aus wie in meiner Vorstellung. Und Hoffentlich kann ich dir Haut irgendwie retten, sieht ja schlimm aus. xD
Aber seine Haare mag ich eig. ganz gern. (ö_ö)

Ich werde wohl die nächste Zeit meinen Blog mit WiP's füllen. Ich hab sonst nix an dem ich arbeite. 8D Außer am Doujinshi.
 
Ich mach mich noch an die Haut und dann mach ich Schluss für heute~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen