Samstag, 5. Oktober 2013

Character-Sheet WiP



Eigentlich muss ich sowas ja nicht machen... aber ich will!!!
Mein erstes Opfer;; Sooda!
Wo ich das Bild so angucke... Sind seine Beine zu kurz oder kommt mir das so vor?! (o_O) Ich krieg die Kriese...! Egal!
Das hier sind Outlines für den Character-Sheet von Sooda. Von Teru und Shii hab ich die Outlines auch schon, aber mit ihm hier fange ich an.
Sobald (!) ich meine OC's fertig coloriert habe, kommen die ganzen wichtigen und unwichtigen Details hinzu~ Außerdem noch ein Extra Bild vom Kopf mit Gesichts- und Haarmerkmalen etc. Und von diversen Körpermerkmalen. 8D
Falls man es nicht erkennt, nur falls;; Sein Auge hab ich schon coloriert. -woah- xD

Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Bass zu lang ist, aber egal... es sieht ja irgendwo annehmbar aus.
Ich freu mich wenns fertig wird... Irgendwann... Mit den Sheets hab ichs nicht so eilig. Man lernt Charaktere sowieso besser kennen, wenn man eine Story mit ihnen liest. [x Und mir ist es wichtiger den Manga weiter zu zeichnen.



Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen