Dienstag, 3. September 2013

just Saying

Der Radiosender Antenne 1 ist ein Lügner. :D
Ich muss es einfach los werden und daran sind sie selber schuld, weil sie in ihrer Sendung zum Musikmarathon immer wieder sagen 'Es ist egal was für einen Song sie sich wünschen, wir spielen ALLES'.
Ja ALLES! Ich mach mir halt voll die Hoffnungen, mach's wie einige anderen und will meinen Lieblingssong spielen lassen und was ist?
Ganz genau! Nicht vorhanden! Oder was weiß ich was. (<_<)
War ja irgendwo klar, aber dann sollen sie doch nicht immer wieder sagen 'wie spielen ALLES ... ~'
Also hab ich aus Jucks Gentleman von PSY los geschickt, Mittags, damit ich die Chance hab es während der Arbeitszeit vllt. zu hören.
Aber nein! Lief nicht bis zum Feierabend. Entweder wird's gespielt wenn ich gerade nicht Radio hör (ich hör ja nicht privat Radio, nur bei der Arbeit) oder es wird gar nicht abgespielt, wegen was auch immer - vllt. auch wegen meiner Begründung, warum ich das Lied ins Rennen schicken will, welches war; 'weil es besser ist als das was sonst so im Radio läuft', oder so ähnlich. [x
Also;; Antenne 1 ist ein Lügner-Sender - in meinen Augen. *:
 
 
Übrigens geht es mir auf den Sack wenn Leute 'schwätzen' und sich nicht an ihre Worte halten können wegen was auch immer. (>3>)
Wenn jemand sagt 'ich arbeite jetzt mehr an dem und dem' dann macht das doch, und macht euren Fans keine Hoffnungen. (;
Immerhin haben ja manche Fans - viele Fans!
Also freut euch und schwätzt nicht~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen