Samstag, 10. August 2013

Eigentlich...

.. wollte ich eine Pause einlegen und was essen, nachdem ich eh viel zu spät aufgestanden bin, gerastert habe und den Käfig meiner Maus sauber gemacht habe.
Aber ich hab momentan so gute Laune und bin motiviert das ich schon wieder vorm Rechner sitze und eine weitere Seite von 'Humanhater' rastere.
Trotzdem habe ich einen SojaPudding (der übrigens echt lecker ist) aufgemacht bevor ich mich hier hingesetzt habe, jetzt halte ich den die ganze zeit in der einen Hand während die andere arbeitet. xD
 
Dieses fertige Bild wird bei Animexx nicht freigeschaltet, hat anscheinend Ränder... Jetzt hab ich keinen Bock mehr das upzuloaden, wenigstens erlaubt mein Blog mir alles. :3
Farben sind hier nicht so gut~
Das Bild gibt's auch am Ende von Kap. 2 von 27 zu sehen.
Schaut doch rein, wer den Manga noch nicht kennt. (:
 
 
 
Calling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen