Sonntag, 7. Juli 2013

Work.

 
Wochenende ist immer so meine Zeichnerzeit... Ich schaff zwar nie so viel wie ich es gern hätte, aber naja... :'D Gestern und vorgestern habe ich meiner Meinung nach viel gezeichnet.
Unter anderem diese 2 hier;;
Eig. kann ich Bilder wie diese, Leute in diesen Positionen, nicht so gut zeichnen, ich brech mir da immer einen ab. Aber ich denke das hat hier ganz gut geklappt. [:
Allgemein zeichne ich in letzter Zeit zu viel Shounen-Ai.~ Diese 2 sind übrigens OC's (Masato und Shindo) von mir, von denen ich echt gerne die Story zeichnen würde, aber ich hab noch zu viel anderes am laufen. x:
(Das Beste an diesem Bild ist Masatos Fuß. :D) Mit den beiden hab ich gestern mind. 3 Bilder gemalt, allerdings alle unfertig. <':
 
Außerdem habe ich eine weitere Seite für den Wettbewerb gezeichnet, 2 Seiten für Humanhater, 7 Kakao outlines ... und noch ein bisschen was, was mir gerade aber nicht einfällt. x:
 
Die Kakao Outlines habe ich heute Nacht gegen 1 gezeichnet, keine Ahnung wann ich fertig war, aber ich hatte danach ganz schön Steißbeinweh. ('x
Jetzt erstmals Pause.
 
 


Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen