Sonntag, 21. Juli 2013

Sketchbook~

Neulich hab ich im... naja sagen wir in einem Laden (:D) dieses Notizbuch gefunden.
Mit leeren Seiten~ Ich hab ja an sich eine Schwäche für sowas... aber ich mag es ja Bilder zu kritzeln die ich nicht beenden muss oder will, und wenn ich das in so ein Buch zeichnen kann, dann muss ich nicht extra Blätter dafür einsetzen die ich eh immer brauche. [:
Hab das Cover ein bisschen gepimpt. (^_^)v
Das erste Scribble. :'D Falls man ihn nicht erkennt, oder ich eben nicht kennt, das ist mein OC Dark~
Für mehr Infos, klicke 'update;;' dann klicke auf '27' bei Doujinshis. <:
Have fun!
 
Ideen runterkritzeln macht Spaß. Also hier ein Shiroya, weil ich ihn gerne mag, aber als Erfinderin muss ich ihn ja mögen. o; Ehm... evtl. Anatomie-fehler~
 
Zu guter letzt für diesen Eintrag; Sooda. Der hier irgendwie jung aussieht.
Da ich bei ihm nie sicher bin was er tragen soll, experimentier' ich hier ein bisschen rum.
Ich mag seine Haare~
Wer ihn auch noch nicht kennt oder kennen lernen will, selbe Spiel wie bei Dark: Klicke 'update;;' dann klicke '27' bei Doijinshi. Würde mich übrigens sehr drüber freuen. [;
 



Update;;

Tokyo Horizon ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen