Samstag, 13. Juli 2013

27 Scribbles~

 
Dieses hier hab ich bei meinem letzten Aufenthalt im Wohnheim gemalt. Ich wollte ein Bild das in den Alltag passt - eine Getränk trinken. 8D
Ich bin nicht so zufrieden. Aber Dark war stressig zu malen, sieht man vllt. an den Spuren bei der Hand etc. Aber das Bild lass ich trotzdem mal.
 
 
Nein, 27 wird kein Shonen-Ai. Sooda hat ja sowieso eine Freundin. [;
Der Hintergrund dieses Bildes: Dark und Sooda sind gerade Darks neuen Song durchgangen als entweder Teru oder Shii mit der Kamera ins Zimmer kamen und Sooda hat dann... eben das gemacht. Digital geraster.
Sorry für Soodas leicht perversen Blick. [8
 
 
Und ein Bild das schon lange bei mir rumliegt. Die Beine sind schlecht geworden, also hab ich sie abgeschitten~ Das ist übrigens Mina, ich hab die Namen der 4 Mädels in Kap. 2 noch nicht genannt.
 
 


Update;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen