Donnerstag, 9. Mai 2013

Long time no see.

Puh, ich sollte mehr posten - ich blogge doch so gern. x;
Heute schreibe ich auf deutsch...
Ich bin im Moment soo~ faul! (>o<) Und wenn ich dann vor meinem Laptop sitze, mache ich nebenbei so viel Zeug... gut das ich mich von Facebook verabschiedet hab. [x

Ich arbeite jetzt an 2 Mangas, dabei hab ich noch nicht mal das 2te Kapitel von '27' - aber liest ja gerade denk ich eh keiner, ich bin unbeliebt. :'D
Ich rastere jetzt am PC weil das einfach geld-mäßig machbarer ist, aber nicht wirklich leichter.
Aber dafür hab ich jede menge Auswahl an Motiven - puh. ('x
Außerdem hab ich seit Ewigkeiten keine Animes mehr geguckt - hab schon vergessen bei welcher Folge ich von D.gray man war (Ö_Ö) Also lass ich die Serie neben dem arbeiten laden... dann stöber ich immer ein bisschen in Animexx, check meine Mails und falls ich nach was suche, Google ich, außerdem schau ich noch nach News meiner Stars - neue Songs etc. :3
Das ist meistens dann nicht mal alles ._.

Das hier wird wohl kaum einer lesen, wie gesagt, ich bin nicht beliebt oder sonst was, aber das macht nichts. (:
So langsam sollte ich mal was essen gehen und die Folge weiter gucken~
Schönen Abend noch.<;

Als Abschluss noch ein Bild von Yu Kanda. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen