Mittwoch, 6. März 2013

Question-time <:

1. Rechts- oder Linkshänder? - Rechts
2. Leben oder Tod? - Tod. xD
3. Morgen- oder Nachtmensch? - Nacht
4. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? - ich schlaf mal auf der Seite, mal auf der anderen. q:
5. Mc Donalds oder Burger King? - Nix.

HAST DU 
6...Narben? - Ja.

7...schon mal geglaubt, du müsstest sterben? - Leute wie ich streben nicht einfach. ;D
8...Dir schon mal was gebrochen? - Nein
9...Geschwister? - Ja. -.-'
10...schon mal versucht, dich umzubringen? - Nein.

WILLST DU 
11...studieren? - würd schon gern japanisch und so~
12...auswandern? - ich denke nicht... wollen schon aber können...?!
13...mal heiraten? - Nur IHN. bin schon (;
14...dich selber beschreiben? - Nein. xD
15...bald ausziehen? - ich würde schon, damit meine Eltern nicht so ne teure Last zu tragen haben. xD

EIGENSCHAFTEN ETC
16. Schläfst du viel? - aus dem alter bin ich wohl raus. x:
17. Wer bringt dich zum lachen? - so ziemlich jeder, manche weil sie witzig sind und manche weil sie einfach blöd sind.
18. Wer würdest du gerne sein? - Ein Japanischer Rocker mit Style. Oder lieber Mangaka. <_<
19. Würdest du jemals jemanden betrügen? - Kommt druf an. (;
20. Magst du Videospiele? - aber sicher. *_*
21. Bist ernst oder lustig? - Ich kann beides sein.
22. Wen hasst du richtig? - ziemlich viele, da wär mal diese Person, dann noch diese Personen und noch einige anderen. xD
23. Fluchst du viel? - Ich denke schon._.
24. In was für Klamotten schläfst du? - Shorts oder Jogginghosen.
25. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen? - leck mich. q:

BIST DU 
26...schon einmal von einer Brücke gesprungen? - Ich bin doch noch da, oder? xD
27...reich, mittel oder arm? - Mittel
28...jemals betrunken gewesen? - Nein, und nein: Ich habe nix verpasst

 29...einfach oder kompliziert? - oh je, diese Entscheidung überlass ich anderen.
30...ein guter Zuhörer? - Klar. q:

FAMILIE 
31. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? - Jop
32. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? - Ja
33. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen? - hm, ich weiß nicht /:
34. Kinder oder keine Kinder? - Ganz Klar: KEINE!
35. Wie sieht dein Zimmer aus? - super (;

GLAUBST DU 
41...an schwarze Magie? - Nein.
42...an Wiedergeburt? - Ja
43...an Gott? - bin mir nicht sicher.
44...an Aliens? - hier laufen jede Menge rum, also ja. xD
45...an Liebe auf den ersten Blick? - Nein

VERSCHIEDENES 
47. Wer darf mit dir im Bett kuscheln? - mein Kater
48. Spieltest du ein Instrument? - Ja, keyboard vorm PC. xD
49. Was machst du meistens am Wochenende? - was mir so in den Sinn kommt.
50. Rot? - tolle Frabe.


AKTUELLES 
61. An was denkst du gerade jetzt? - an meinen schmerzenden rücken
62. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? - Ach, jeder Tag ist auf seine Weise schön oder beschissen.
63. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen? - Keins.
64. Was denkst du über den Irak? - Juckt mich doch eh nich. oO
65. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP? - Hab keine. xD

DEIN UMFELD 
66. Hast Du einen Freund? - einen männlichen nicht.
67. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung? - Ja.
68. Katze oder Hund? - Mag beides.
69. Welche Ferien magst du am liebsten? - Winter
70. Warum? - nicht zu heiß und so. xD

WELCHES 
71...Essen magst du überhaupt nicht? - Paprika.
72...ist dein Planet? - Saturn.
74...ist dein liebster Wochentag? - Freitag
75...ist dein größtes Talent? - zeichnen, nerven._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen