Freitag, 29. März 2013

New Cards~

Jede dieser Karten stehen zum Verkauf. Wer aber auch Kakao-Karten zeichnet etc. für den stehe sie auch zum Tausch. Wer Interesse daran hat welche zu kaufen, bitte melden. (:
Würde mich sehr freuen.

Ich kann jede dieser Karten kopieren und neu colorieren. Das heißt, das jede auf ihre Art irgendwie einzigartig ist, auch wenn das Bild eig. das selbe ist~

Wer sich hier nicht melden kann, kann eine E-Mail an mich schicken, bitte mit passendem Betreff:
Distructive_Music@web.de

(Nur innerhalb Deutschlands, Österreich und Schweiz)

Karte #2 - Pink Shii

 Karte #3 - Teru

 Karte #4 - Black Sooda
Das, was hier blau ist, kann ich auch
in anderen Farben colorieren.
Und andersfarbige Schmucksteine
einsetzen~

Karte #5 - Ryou

Ihr könnt mich auch bei Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/pages/Lin-Tsumi/143347765840971







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen